Lobby Zillertalerhof
Tradition.Reloaded!

Sneak Preview: Der Look des ZILLERTALERHOFs

Wir haben´s ja schon angekündigt – jetzt ist es soweit: Ganz nach dem Claim „Tradition. Reloaded!“ gibt’s einen neuen Look für den ZILLERTALERHOF. Das Versprechen: Tradition und Moderne. Vergangenheit und neuer Anstrich. Open-minded und trotzdem traditionsbewusst. Dieses Versprechen haben wir nach einer drei-monatigen Bauphase eingelöst. Und was genau gemacht wurde? Go see for yourself, aber hier mal ein kleines Sneak Preview… More Pictures: Loading.

Wie man sich bettet, so liegt man.

Und in unseren neuen Betten liegt es sich so richtig gut. Auf weichen Matratzen und Samt, wahlweise in rosè oder lindengrün – ein Träumchen. Und falls sich statt Sweet Dreams doch ein Albtraum anbahnt – mit dem Retrotelefon am Nachttisch kann man auch gleich die Ghostbusters anrufen.

Für ein bisschen mehr „Ich“ im Leben.

Einfach mal zurücklehnen und einen kurzen Moment nicht da sein. Geistig, körperlich natürlich schon. Handy aus. Entspannung an. Den Alltag verjagen und endlich mal das Buch lesen, das seit drei Jahren im Regal verstaubt. Was will man mehr? Und dann noch in Kombination mit unserer smaragdgrünen Samtcouch: Das ist Cosiness Reloaded. Also den Tag genießen – Carpe Diem. Und die alten Griechen wussten ja auch wie.  

Der Gin des Lebens.

Was haben Mayrhofen und der ZILLERTALERHOF gemeinsam? Ja, natürlich den Wohlfühl-Faktor und das „Dahoam-Gefühl“… Aber das Wort an sich? HOF. Davon leitet sich auch der Name unserer neuen Bar ab: HOF BAR. Easy, like that. Und warum? Weil die HOF BAR nicht nur für unsere Gäste ist, sondern für Alle. Guest meets Local. Mit Familie, Freunden und jedem, der Lust und Durst hat – everyone´s welcome. Denn das ist authentisch und so wollen wir leben und arbeiten. Ein Mix aus „Hiesigen“ und „Diesigen“ und den flüssigen Kunstwerken von Ana Duarte – unserer Barkeeperin aus Portugal. Mit ganz viel Leidenschaft, einem Schuss Liebe und abgeschmeckt mit einer gehörigen Portion Fachwissen. Home sweet home und Prost.

You Might Also Like